Clicky

Odys

13 Juli 2012
Odys
  • Hinter dem Unternehmen Odys steckt die AXDIA International GmbH aus Willich in Nordrhein-Westfalen. Sie wurde 2005 gegründet und machte sofort einen rasanten Aufstieg. Bereits im ersten Jahr wurden Odys-Produkte auf der CeBIT und der IFA ausgestellt. Ebenso auf der Hausmesse der COS AG, der COM-Days, wurden schon Produkte ausgestellt. Der Odys MP3-S3 wurde mit dem Spar-Tipp-Award ausgezeichnet. Das Jahr 2005 war sehr erfolgreich für das noch junge Unternehmen, dass sich mittlerweile einen Namen in der Branche gemacht. Zu diesem Zeitpunkt wurde die MP3 10 Jahre alt.

    Bereits 2006 zog die AXDIA GmbH in neue Geschäftsräume, um sich weiter entfalten und expandieren zu können. Es folgten wieder Ausstellungen auf der CeBIT und der IFA in Berlin. Bereits zu diesem Zeitpunkt gilt die Marke Odys als qualitativ, und mit günstigen Preisen. 2007 besuchte die Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordrhein-Westfalens die AXDIA GmbH in ihrem Hauptsitz. In der Folge wurden auch die Ausstellungen auf der CeBIT und der IFA wieder ein Erfolg. Der Hauptvertrieb des Unternehmens liegt bei mobilen Audio- und Videogeräten sowie Produkte aus dem Digital-Image Bereich.

    Bereits 2009 folgte der nächste Umzug in neue Geschäftsräume. Schon wieder wurde expandiert, schließlich verzeichnete die Marke Odys einen riesigen Erfolg. Die ersten Zeitungsberichte über das Unternehmen und die Marke folgten. Mittlerweile ist auch die Marke Dyon hinzugekommen, die ebenfalls von AXDIA vertrieben wird. Von dem AXDIA Headquarter Europe in Willich wurden nun Odys- und Dyon-Produkte in die ganze Welt gebracht. Man eröffnete Unternehmensniederlassungen in Spanien und in Shenzhen im Süden Chinas. Auch dort werden die hohen Qualitätsstandarts weitergeführt, die durch ständige aufwendige Tests sichergestellt werden. Die Nähe zum Kunden ist durch die Europaweite Ausbreitung gegeben.

    Seit 2005 ist man für diese Preisklasse einer der Marktführer. Die hohe Qualität und der sehr gute Kundenservice machen deutlich warum das so ist und wie dieses Unternehmen so einen Aufstieg hinlegen konnte. Und auch in Zukunft wird man auf das Unternehmen aus Willich, im Landkreis Viersen, vertrauen können. Immerhin gilt bei ihnen der Grundsatz „Qualität ist kein Zufall“, was sehr ernst genommen wird.

    Odys Next Test (7 Zoll)
    Odys Vision Test (8 Zoll)
    Odys Xpress Test (8 Zoll)
    Odys Loox Test (7 Zoll)
    Odys Space Test (7 Zoll)

    odys_logo.gif
  • Die Seite wird geladen...