Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Yashica Tablet TAB-X95 auf Teneriffa gekauft

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von Andy1711 gestartet, 21 Dezember 2014.

1. Andy1711

Andy1711 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Tablet der Marke Yashica, Modell TAB-X95 auf Teneriffa gekauft, zum Preis von 120€, dazu eine Tasche mit integrierter Tastatur für 50€, zusammen also 170€. Da ich vor langer Zeit mal eine Kleinbildkamera von Yashica hatte, mit der ich sehr zufrieden war, war das für mich kein No-name-Produkt.
    Jetzt, nachdem ich wieder in Deutschland bin, stellen sich mir Fragen über Fragen. Der Verkäufer hatte es mir angepriesen mit 32 GB internen Speicher. Ursprünglich hatte ich mich für das Galaxy Tab 4 von Samsung interessiert. Da es aber nur 16 GB internen Speicher hatte und teurer war, dachte ich, ein Schnäppchen zu machen. Dies stellte sich schonmal als falsch heraus. Laut englischer Beschreibung hat das Yashica TAB tatsächlich nur 8 GB, erweiterbar um 32 GB über Micro-SD. In den Systemeinstellungen werden mir allerdings nur 0,99 GB interner Speicher angezeigt. In erster Linie wollte ich es dafür verwenden, um im Urlaub meine Bilder und Videos vom Handy darauf zu übertragen, um wieder Platz am Handy zu schaffen. Leider hab ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen. Wenn ich mein Handy über die mitgelieferten Kabelverbindungen anschliesse, passiert überhaupt nichts. Wenn ich mein Handy an meinen Laptop anschliesse, wird es mir sofort als Laufwerk angezeigt. Ich hoffe nun, das alles nur Bedienfehler meinerseits sind. Blenden lassen habe ich mich auch über die weltweite Garantiekarte. Ich wüßte noch nichtmal, an wen ich mich im Garantiefall wenden müßte.
  2. heiko66

heiko66 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Zuerst wurde ich gern wissen wie dieser Tablet überhaupt aussieht :D Haben sie Bilder?

Die Seite empfehlen