Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Yarvik Probleme

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von El Cucaracho gestartet, 19 März 2013.

  1. El Cucaracho

    El Cucaracho Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    heyho folks,

    zu weihnachten bekam ich unerwarteter weise ein tablet der marke yarvik und es lief auch alles wunderbar. jetzt hat es aber begonnen (vor ca. 3 tagen) trotz internetverbindung netzwerkprobleme anzuzeigen.

    genauer beschrieben:
    wenn ich das tablet starte zeigt es eine internetverbindung an, jedoch wenn ich den browser öffne kann keine seite geladen werden. die facebook app spricht von netzwerkproblemen.

    kennt sich jmd damit aus? Ich nutze es für die uni und da ist so etwas wie dropbox nicht zu ersetzen^^
    danke im vorraus ;)

Die Seite empfehlen