Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Wird das iPad mini am 12. September vorgestellt?

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von sebastian gestartet, 1 August 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lange schon halten sich die Gerüchte um ein mögliches iPad mini und mittlerweile verdichten sich diese immer mehr. Damit dürfte es ziemlich sicher sein, dass Apple an einem kleineren Tablet arbeitet. Glaubt man den Gerüchten, könnte das neue iPad bereits am 12. September zusammen mit dem neuen iPhone und dem iPod Nano der Öffentlichkeit präsentiert werden.

    Nun es könnte tatsächlich sein, dass Apple plant, die neuen Geräte im Rahmen eines Pressevents in der Woche rund um den 12. September, vorzustellen. Diese Vermutung stützt sich zum einen darauf, dass es bereits im Vorfeld berichte gab, dass das neue iPhone am 21. September auf den Markt kommen soll. Somit wäre eine Ankündigung des neuen Apple Smartphones am 12.September denkbar. Zum anderen stützt sich die Behauptung darauf das um den Zeitraum des 12.Septembers die IFA in Berlin vorbei ist. Auf der Messe werden vermutlich zahlreiche Tablets mit dem neuen Windows 8 Betriebssystem und Android 4.1 Jelly Bean vorgestellt. Schon in der Vergangenheit setze Apple gerne die eigenen Pressevents kurz nach Großveranstaltungen wie der CebIT oder dem Mobile World Congress an.

    Eine andere Quelle lies nun Verlauten, dass das neue iPad frühstens im November diesen Jahres vorgestellt wird, da es zu dem o.g. Datum auf keinen Fall fertig sein wird. Denkbar wäre aber die Vorstellung eines neuen iPhones im September.

    Wie immer bei neuen Appleprodukten türmen sich die Gerüchte gerade zu. Was man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, ist, dass das neue iPad ein Display mit einer 7,85 Zoll Diagonale bekommt und es auch deutlich günstiger als das Tablet Flagschiff iPad 3 sein wird.

Die Seite empfehlen