Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Windowstablet mit Stylus

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von For3Dom gestartet, 1 Februar 2017.

  1. For3Dom

    For3Dom Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin erst neu hier aber hoffe, dass Ihr mir beim Kauf eines Windowstablets helfen könnt.
    Also ich suche eine Tablet mit Windows (vorzugsweise Win 10), desweiteren sollte sich das Tab zum zeichen eignen, deswegen mit Stylus. Weiterhin ist mir die Performence wichtig, es soll also nicht so schnell den Geist aufgeben. Es sollte schon ordentlich mit funktionieren mehrere Tab's ineinm Browser zu öffnen und Office Programme sollten auch nahls funktionieren. Spiele sind eher unwichtig.

    Zur Zeit habe ich mich in das Lenovo Yoga Book verliebt, mit der Halo Tastatur ist es echt ein sehr ansprechendes Tablet. Nun wird aber immer die Leistung kritisiert, da bin ich mir unsicher. Dazu kommt auch noch, dass ich bis jetzt das Lenovo Yoga Tab 2 10" hatte ( geht seit gut einem Jahr nich mehr einzuschalten). Ich war damit zufrieden aber irgendwie hab ich halt schiss, das so ein Einschaltfehler immer bei Lenovo auftritt.

    Meine Frage ist aber Fahre ich mit dem Lenovo Yoga book gut, oder ist nicht ein Surface Pro 3 (Pro 4 ist echt zu teuer) besser und Leistungs stärker.

    Wäre nett, wenn jemand mir da helfen kann oder schon Erfahrungen mit dem Yoga Book hat.
  2. For3Dom

    For3Dom Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich war heute bei MM und habe das Yoga Book getestet. Bin jetzt noch überzeugter als vorher und werde mich auf jeden Fall für das Yoga entscheiden. Bin hin und weg.

Die Seite empfehlen