Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Windows Tablet mit Slow-Motion Kamera (100 / 120 FPS notfalls 60 FPS) gesucht - DRINGEND

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von gsolar gestartet, 1 Juni 2018.

  1. gsolar

    gsolar Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für ein Ganganalysesystem mit 7 Inertialsensoren (Anbindung über BT) soll gleichzeitig zeitsynchron ein Video aufgezeichnet werden können.

    Nun kann ich kein Tablet (mit aktueller Hardware und Windows 10) finden, welches eine Kamera für 100 / 120 FPS (60 FPS) hat.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Was jedes IPAD schon lange kann, sollte doch für ein Windows-basiertes System nicht unmöglich sein? - Preis ist zweitrangig.

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

    LG

Die Seite empfehlen