Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Windows 8 für ARM Tablets ab Februar für Entwickler erhältlich

Dieses Thema im Forum 'Microsoft Surface Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 1 Februar 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Microsoft wird bereits im Februar damit beginnen, die Windows 8 Beta für ARM Prozessoren an Entwickler auszugeben. Das macht den Weg frei das das neue Microsoft Betriebssystem in Zukunft nicht nur auf x86 Tablets funktioniert, sondern auch auf ARM-Chip basierenden Tablets laufen wird.

    Noch offen ist bis jetzt immer noch, wann die ersten Windows 8 Tablets mit einem ARM-Chipsatz auf dem Markt erscheinen werden. Vorstellbar wäre eine Präsentation auf dem Mobile World Congress Ende Februar oder auf der Cebit in Hannover Anfang März. Sicher ist das noch etwas Zeit verstreichen wird, bis die ersten Windows 8 Tablets in den Handel kommen. Denkbar wäre das dritte Quartal 2012.

Die Seite empfehlen