Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Wie aktiviere ich mein Mobilfunknetz, um mit dem Tablet online zu gehen?

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von steffi1995 gestartet, 18 März 2013.

  1. steffi1995

    steffi1995 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir vor kurzem ein Nexus 7 gekauft (Hersteller: Asus) & nun wollte ich mich unterwegs einloggen. Meine SIM- Karte ist eingelegt und ich bekomme auch Empfangsbalken, kann aber nicht ins Internet, obwohl Alles aktiviert ist. Kurz nach dem Kauf habe ich die Karte eines Freundes eingelegt und war über dessen SIM-Karte im Internet. Ich bitte wirklich um dringliche Hilfe, denn gerade wegen des Mobilen Internets auf diesem Tablet mit meiner SIM-Karte habe ich mir dieses Tablet gekauft und extra draufbezahlt. :(
  2. herku

    herku Grünschnabel

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Steffi

    Möglicherweise hat Dein Tablet nicht den richtigen Zugangspunkt eingestellt, das war nämlich damals bei mir der Fall.
    Was für ein Anbieter ist Deine Karte und welche die von Deinem Freund?

Die Seite empfehlen