Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Werbespot zum neuen Kindle Fire aufgetaucht

Dieses Thema im Forum 'Kindle Fire Forum' wurde von sebastian gestartet, 6 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir haben ja berichtet das Amazon zu einem großen Pressevent geladen hat. Allgemein wurde vermutet das auf diesem Event die neuen Kindle Fire Tablets vorgestellt werden. Jetzt hat Amazon im US-Fernsehen einen neuen Werbespot gezeigt, in dem die neuen Tablets vorgestellt wurden. Es handelt sich wie schon vermutet um ein neuen E-Book Reader und ein neues Kindle Fire.

    Schon lange gab es Gerüchte das Amazon neben dem normalen 7 Zoll Kinde Fire auch noch ein größeres Tablet vorstellen wird. Der nun aufgetauchte Werbespott befeuert diese Vermutungen jetzt weiter, denn das darin gezeigte Tablet war durchaus ein gutes Stück größer als die bislang bekannten 7 Zoll Geräte.

    Vor einiger Zeit hat Amazon in Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern bereits den eigenen App-Store gestartet. So können wir nun auch hoffen, dass die Amazon_Tablets auch endlich Ihren Weg zu uns finden, denn bekanntlich finanziert Amazon die Tablets, die meist zu einem günstigen Kampfpreis angeboten werden, über die zusätzlichen App-Verkaufe.

    Der Spot:

Die Seite empfehlen