Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Wer kann mir weiter helfen?

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von ermaschu gestartet, 31 Juli 2017.

  1. ermaschu

    ermaschu Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir einwenig Hilfe oder Unterstützung.
    Ich bin über 80 Jahre und das Tablet ist mein Begleiter im Sommer im Garten. Ich benutze es lediglich fürs Internet und für Mailpost. Mein jetziges Tablet ein Samsung SM-T585 hat kurz vor Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Nach der Reparatur ( die Garantie war vorbei) ereilte es mir nun wieder aber eine Reparatur ist glaube ich sinnlos. Nun ist verständlicher Weise mein Vertrauen zu Samsung im Keller und deshalb nun meine Anfrage hier im Forum. Kann mir Jemand einen Rat geben welcher Tablettüp für meine bescheidenen Ansprüche empfehlenswert ist. Allerdings muß ich noch Einschränken das mein Finanzrahmen sehr beschränkt ist so das ich höchstens bis 250 € anlegen möchte.
    Herzlichen Dank für jegliche Hilfe.
    ermaschu

Die Seite empfehlen