Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

W-Lan

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von aspergius gestartet, 19 Juni 2018.

  1. aspergius

    aspergius Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Elebest Tablett auf Android Basis und einen Hotpoint Netgear Aircard 810 , der mein Telekom-W-Lan verlängert.
    Ich bekomme es einfach nicht hin mein Elebest an das w-Lan des Netgear Aircard dran zu hängen.
    Wenn ich es an das Netgear versuche dranzuhängen, schaltet es nach kurzer Zeit wieder auf das Original w-lan (Telekom) zurück, Und wenn es mir doch einmal gelingt, dann bleibt es war mit dem Netgear-Hotpoint zwar verbunden, aber es heißt, "Kein internet".
    Was kann ich tun? Das Elebest Tablett ist ein sehr preiswertes einfaches Tablet auf Android Basis, das aber wohl die wichtigsten Forderungen erfüllt.. Leider hält der Akku nicht sehr lange, aber sonst bin ich damit zu frieden.

    Ich kann es problemlos an das Telekom-l W-Lan dran hängen. Auf dem W-lan des Netgear habe ich jedoch kein Internet. Alle anderen Geräte, die ich an das Netgear hänge, funktionieren bestens.
    Kann mir jemand helfen?

Die Seite empfehlen