Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

USB OTG

Dieses Thema im Forum 'Tablet Talk' wurde von Liebhaberstueck gestartet, 17 November 2014.

  1. Liebhaberstueck

    Liebhaberstueck Grünschnabel

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich will mir gerade mein erstes Tablet kaufen. Momentan favorisiere ich das Acer Iconia 10.
    Ich würde über das Tablet gerne hauptsächlich Videos anschauen, die ich aber nicht jedes mal erst auf den Internen Speicher kopieren möchte, sondern direkt vom USB Stick aus anschauen.
    Nun meine Frage: ist es mit einem Adapter möglich, gleichzeitig den USB Stick anzuschließen UND das Tablet am Strom anzuschließen um es zu laden?
    Bei diesen Adaptern hier steht explizit dabei, dass das nicht geht, sondern man lediglich das angeschlossene Gerät mit Strom versorgt. Gibt es eine andere Lösung?

    http://www.amazon.de/Adaptare-Micro-USB-OTG-Y-Kabel-Extra-Strom-schwarz/dp/B00EJP5XR2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1416235800&sr=8-6&keywords=usb otg

    Danke schonmal!

Die Seite empfehlen