Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Ubuntu Tablet mit Konvergenz - ein externer Bildschirm, externe Tastatur und Maus - bq Aquaris M10

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von WLBI gestartet, 27 April 2016.

?

Findest du dieses neue Konzept gut?

Diese Umfrage wird am 27 April 2018 um 11:17 geschlossen.
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Neu ist immer schlecht. Früher war alles besser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WLBI

    WLBI Grünschnabel

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im unten verlinkten Video Video zeige ich, wie man das Tablet an einem externen Bildschirm, mit Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus betreibt.
    Mit angeschlossener Maus ändert sich der Desktop des Tablets wie am PC gewohnt. Man hat einen Mauspfeil, mit dem man Fenster verschieben und Menüs auswählen kann. Ein Linux-PC mit echtem Multitasking.
    Eine absolut neue Erfahrung zur Bedienung eines Tablets. Ein Betriebssystem, ein Gerät, aber je nach Nutzungsbereich, als Touch-Gerät oder mit Maus, Mauspfeil und Fenstern im Desktopmodus.
    Wahlweise auch an einem externen Bildschirm/Monitor um einen vollständigen PC zu haben.
    Das Touch-Display kann man auch ohne Maus, wahlweise als Touchpad, zur Mauspfeilsteuerung verwenden.
    Ein Tablet wenn du möchtest und ein PC wenn du ihn brauchst.
    www.youtube.com/watch?v=elSh5mIkhvg

Die Seite empfehlen