Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Toshiba AT200 dünnstes Tablet

Dieses Thema im Forum 'Toshiba Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 31 Januar 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit heute ist das Toshiba AT200 auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Das Besondere das Tablet ist mit einer dicke von gerade Mal 7,7mm das dünnste auf dem Markt erhältliche. Das schlanke Tablet gibt es in 2 Varianten die Version AT200-101 ist mit einem 16 GB internen Speicher ausgestattet. Die andere Variante AT200-100 ist dagegen mit 32 GB bestückt.

    Das 10,1 Zoll große Tablet läuft momentan noch auf Android 3.2 Honeycomb ob und wann ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erscheinen wird ist noch unklar. Toshiba verbaute den OMAP 4430 von Texas Instruments, einen 1,2 GHz Dual Core Prozessor

    at200-1.JPG at200-2.JPG at200-3.JPG at200-4.JPG

    Laut Toshiba soll das Tablet stylish, leistungsstark und zuverlässig sein. In diesem Fall ist das sogar nicht nur ein Werbeslogan. Das Tablet konnte schon auf der IFA 2011 Besucher und Fachpublikum von sich überzeugen.
    Ursprünglich sollte das Tablet noch im letzten Quartal 2011 auf den Markt kommen wurde dann aber auf Anfang 2012 verschoben. Wann das Tablet allerdings in ausreichender Stückzahl vorhanden sein wird, ist bis dato noch nicht geklärt.

    Das AT200 bietet alles was die Konkurrenz auch bieten nur ist eben ein Stück flacher, es schlägt sogar das Transformer Prime von Asus um 0,6mm. Alle wichtigen Schnittstellen sind vorhanden Micro USB, Micro SD Kartenslot, Micro HDMI, sowie Bluetooth und Wifi für die Internetübertragung.
    Nur die fehlende 3G Unterstützung kratzt etwas am Gesamtbild.

    Ebenfalls integriert sind zwei Stereolautsprecher (2 x 1,5 Watt) die dank des Adaptive Sound Device Enhancers mit Ihrem gutem, kraftvollen Klang überzeugen können. Das Toshiba AT200 ist auch mit 2 Digitalkameras ausgestattet. Auf der Rückseite befindet sich eine 5 Megapixel Kamera, vorne ist eine 2 Megapixel Kamera eingebaut.

Die Seite empfehlen