Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Tablet TheQ TP31 3G

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von ufo gestartet, 27 November 2018.

  1. ufo

    ufo Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich neu hier weil ich ein Tablet habe wo der Akku wahrscheinlich den Geist aufgegeben hat er läd nicht mehr auf. Anbei habe ich zwei Fotos vom Akku hochgeladen, meine Frage ist: kann ich einen anderen Akku einbauen der auch wie dieser Akku mit 3,8 V hat? Ich habe das ganze Internet nach einem Originalen Akku abgesucht, keinen gefunden. Wo ich das Tablet gekauft habe der hat auch keine Möglichkeit so einer zu besorgen. Über einen Tipp von jemanden zu bekommen wäre mein Wunsch, Danke.

    Angefügte Dateien:

Die Seite empfehlen