Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Tablet mit mindestens 120fps für unter 300€

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von MaxReh gestartet, 22 Juni 2017.

  1. MaxReh

    MaxReh Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    im Titel steht eigentlich schon alles. Ich benötige ein Tablet für High Speed Aufnahmen. Dies sollte eine Aufnahmerate von mindestens 120fps haben. Es gibt Slow motion Apps, die allerdings nur die Aufnahme verlangsamen, ich brauche allerdings wirklich mehr Bilder pro Sekunde. Viele Smartphones haben schon solche Kameras, aber gibt es auch Tablets, bzw. Smartphones mit sehr großem Display die so etwas besitzen? Das Ganze soll natürlich auch nichts kosten :D

Die Seite empfehlen