Clicky

1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Tablet Kaufberatung

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von itsfran gestartet, 7 August 2017.

1. itsfran

itsfran Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.
    Ich bin eine begeisterte Zeichnerin und habe schon des öfteren auf meinem Samsung Note 3 mit den Stift gemalt. Das ist sehr toll; da man keine Radiergummistreifen auf dem Papier hat, allerdings ist das Display nun wirklich seeeehr klein und man kann nicht vernünftig malen. Nun dachte ich, ich kaufe mir so ein Tablet mit Stift, da ich im Laden das Samsung Tab 3 gesehen hab. Als ich mich allerdings beraten lassen wollte wurden mir etliche Fakten runtergerattert, von denen ich keine Ahnung hab und man wollte mir das teuerste Tablet im laden andrehen, dessen ganzen Features ich gar nicht verstehe oder brauche. Nun meine Frage. Ich suche ein Tablet, das mit so einem Stift kompatibel ist. Wichtig dabei sind mir eine gute Akkulaufzeit, hoher Speicher, Bildschirmqualität und einfache Handhabung. Es soll keinesfalls einen Laptop ersetzen, denn den habe ich und rein preislich kann ich mir den ganzen schnickschnack nicht leisten. Natürlich soll der Stift gut sein damit ein echtes Zeichenfeeling aufkommt, auch Apps sollten problemlos laufen, die Audio-Qualität sollte auch stimmen. Was wäre nun das beste Modell? Es gibt so unfassbar viele Tablets ich schaffe gar nicht die alle zu vergleichen und die die gut klingen sind einfach viel viel zu teuer. Ich bin noch Schülerin und zum selber kaufen fehlt das Geld, aber als Weihnachtsgeschenk kommt das bei den Preisen auch nicht in Frage.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG
  2. PauleW

PauleW Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde Dir ein Samsung Galaxy Tab empfehlen, die sind klasse, gutes Display und groß genug. Da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Würde ich an Deiner Stelle online bestellen, ist meistens günstiger, da kannst Du mal hier http://kauf--auf-rechnung.de/notebooks-computer-auf-rechnung-kaufen.html schauen, da findest verschiedene Shops, wo man Tablets preiswert kaufen kann. Nimm dir ein wenig Zeit und vergleich in Ruhe die Preise. lg
  3. PinoColado

PinoColado Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    0

Die Seite empfehlen