Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Tablet kann ich nach zurücksetzen nicht mehr freischalten

Dieses Thema im Forum 'Android Tablet Forum' wurde von jaira2011 gestartet, 26 Januar 2017.

  1. jaira2011

    jaira2011 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt zu meinem Problem. Ich mußte mein Tablet zurücksetzen da ich meinen Entsperrcode vergessen hatte. Habe es dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt hatte ich es wieder angemacht und jetzt soll ich mich mit meinem Googlekonto wieder anmelden. Nur leider weiß ich weder die Emailadresse noch das Passwort. und alles was ich probieren musste hat auch nicht geklappt. Ich mußte auf eine Internetseite zwecks wiederherstellen des Passwortes. Nur leider geht das nicht da ich wie gesagt die emailadresse nicht mehr weiß. Meine Frage ist jetzt, ob man es so zurückstellen kann das ich nicht meine googledaten eingeben muß. Muß ja irgendwie gehen selbst wenn man es mal verkaufen kann. Kann bitte jemand helfen.

Die Seite empfehlen