Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Tablet für Uni

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von Yolmak gestartet, 8 November 2016.

  1. Yolmak

    Yolmak Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Tablet für die Uni. Ich würde gerne PDF-Dateien damit bearbeiten können und mit dem Stift handschriftliche Notizen machen können. Als Laie bin ich mir nicht sicher, wie präzise die Stifte funktionieren, oder ob ich für mein Geld eine solche Funktion überhaupt erwarten kann. Ich würde gerne bis zu 350€ ausgeben. Darüber hinaus möchte ich eine abnehmbare Tastatur. Grafik, Speicher, Prozessor müssen nicht sehr gut sein, es soll kein Ersatz für den Laptop sein. Größe ca. 10-12 Zoll.

    Ich bin überfordert mit dem riesigen Angebot und würde mich über Tipps freuen, die mir die Entscheidung erleichtern.

    Danke, Grüße.

Die Seite empfehlen