Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Surface 2

Dieses Thema im Forum 'Microsoft Surface Tablet Forum' wurde von cd01 gestartet, 30 Januar 2014.

1. cd01

cd01 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich muss zugeben, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von elektronischen Geräten.. ich kann mit ihnen recht gut umgehen, dass wars dann aber auch. Nun möchte ich mir für die Uni ein Tablet zulegen und habe mich so gut wie für das Surface2 entschieden.
    Da ich als Studentin bei Microsoft nochmal sparen könnte, würde ich es natürlich gerne dort bestellen. Jedoch ist bei fast jedem Surface2 "nicht verfügbar" angemerkt..

Nun habe ich auch keine Informationen auf der Internetseite finden können, die einschränkt, wie lange diese Produkte "nicht verfügbar" sind. Gibt es vielleicht jemanden, der Ahnung hat davon, oder einen Tipp abgeben kann?
    Ich würde ungern noch ewig warten wollen..

Vielen Dank schonmal
  2. tabletguru

tabletguru Administrator Staff Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi cd01,

das kann dir leider nur der Microsoft-Store beantworten. Am besten direkt anrufen: 0800 8088014

By the way: Ein Kollege von mir verkauft sein Surface Pro mit Tastatur (1. Generation) für 400€. Falls Du Interesse hast einfach bei mir melden.
  3. Jojo

Jojo Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist so, dass nicht verfügbar alles mögliche bedeuten kann, wenn es bei Nutzer A bei "nicht verfügbar" dann 2 Wochen gedauert hat, muss das bei dem nächsten Nutzer B nicht so sein, also einfach nachfragen ;)

Die Seite empfehlen