Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Suche Tablet, keine Ahnung, aber genaue Vorstellungen...

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von tommey gestartet, 31 Dezember 2016.

  1. tommey

    tommey Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute! :)

    Ich werde bald für längere Zeit als Backpacker unterwegs sein und bin jetzt auf die Idee gekommen, mir ein Tablet zu besorgen welches ich quasi als Laptop-Ersatz mitnehmen kann..
    Also schonmal kleiner (8 Zoll?), damit es besser zum mitnehmen und reisen ist. Da ich Android auf meinem Smartphone habe, würde ich gern Windows als Betriebssystem haben. Eine Tastatur sollte entweder dabei sein, oder ich werde sie mir zulegen.
    Es sollte auch eine USB-Schnittstelle haben, damit man zB eine festplatte anstecken kann, um Fotos zu sichern (einer meiner Hauptgründe für ein Reise-Tablet).
    Außerdem mach ich Musik und fände es super stark, wenn ich mein Musikbearbeitungsprogramm da drauf spielen könnte um damit auch ohne PC zu arbeiten! Also schätze ich mal, bin ich mit 4 Prozessoren und 2 GB RAM auf der sicheren Seite.
    Auf Fotos mit dem Gerät, sowie auf tolle Auflösungen lege ich absolut keinen Wert! Würde es wie gesagt gern für die Musik, Datenspeicherung, zum recherchieren oder Texte schreiben für unterwegs etc. nutzen.
    Und das alles dann im Bereich 100-200€.. Ich weiß, dass es da viele schon in diesem Segment gibt..zu viele! Sodass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Außerdem wäre ein teureres tablet auf eisen auch nicht unbedingt so geeignet.

    Wäre fantastisch wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich jetzt weiter vorgehen kann und zu einem geeigneten Tablet komme :D.

    Liebe Grüße,

    Tom :)

Die Seite empfehlen