Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Suche speziellen Eingabestift

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von JellyBean gestartet, 22 Januar 2014.

  1. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Eingabestift speziell für handschriftliche Notizen auf blanko Notizzetteln und ggfs. für Markierungen / Randbemerkungen in PDF und DOC(X) Dateien.

    Der Preis ist nicht vordergründig entscheidend, sondern der Funktionsumfang. Mir ist wichtig, dass man den Handballen auf dem Display ablegen kann und das iPad NUR auf den Stift reagiert. Es müsste demnach ein aktiver Stift sein, wie ich bisher herausgefunden habe.

    Begeistert hat mich der Byzero Studio Pen, den es aber wohl nur mit Anschluss für den 30-poligen Docking Anschluss (bis iPad 3) gibt.

    Kennt jemand einen solchen Stift für das iPad 4 oder iPad Air?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

    Gruß

    JellyBean
  2. Cashew11

    Cashew11 Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Thead ist zwar schon älter und ich denke du hast inzwischen gefunden, was du gesucht hast. Ansonsten würde ich mal bei ebay oder 'Amazon gucken

Die Seite empfehlen