Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Stylus für ASUS ZenPad 3s 10

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von Goldi gestartet, 11 April 2017.

  1. Goldi

    Goldi Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich habe mir ein ASUS ZenPad 3s 10 zugelegt. Während meines Musikunterrichts habe ich viel zu notieren, illustrieren, usw. Eine wichtige Funktion für mich sind also handschriftliche Notizen und auch mal Notenbeispiele. Deshalb habe ich mir auch einen "passenden" Stylus für kapazitive Displays besorgt. Bin aber totunglücklich - das Gekritzel ist völlig unbrauchbar. Da schreib ich ja mit der Nasenspitze besser - das war aber nicht der Sinn der Übung. Deshalb vermute ich ganz stark: Stylus ist nicht gleich Stylus. Habe aber auch keine Erfahrung in diesen Dingen und worauf man da achten muss. Geld habe ich aber auch nicht so viel, dass ich mich durch's Sortiment probiere, bis endlich der Richtige dabei ist. Der Z Stylus von ASUS, der auf dieses Tablet abgestimmt sein soll, ist nirgends erhältlich.

    Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung geben oder zumindest Hinweise darauf, worauf es bei so einem Schreiberling ankommt?

    Danke und frohe Ostern schon mal :).

    Gruß
    Goldi

Die Seite empfehlen