Clicky

Samsung Tab S4 vs S5e 128 GB, zum gleichen Preis?

Dieses Thema im Forum 'Google Nexus Tablet Forum' wurde von saviogomes gestartet, 28 April 2019.

  1. saviogomes

    saviogomes Grünschnabel

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ch bin wegen des Osterverkaufs zerrissen ... Ich weiß, dass vor ein paar Monaten ziemlich viel Gespräche zwischen S4 und S5e stattfanden, als alle Details von s5e fielen, aber es gab immer einen Preisfaktor. Heute ist der S4 bei vielen großen Einzelhändlern in den USA bei 499 US-Dollar und S5e (6-GBit / 128-GB-Version) steht für 479 US-Dollar im Vorverkauf.



    Als jemand, der kein richtiges Spiel ist und sich eines dieser Tablets ansieht, weil der DEX-Modus bei der Arbeit sehr nett sein wird, bin ich wirklich zerrissen. Ich weiß ehrlich nicht, welches Tablet mir eine bessere Leistung bringt, SD 835 mit 4 GB RAM vs. SD 670 mit 6 GB RAM?



    Lohnt es sich also, $ 500 für den S4 abzureißen, oder warte ich eine Woche und bekomme den S5e für den funktional gleichen Preis?
    Xvideos Xnxx Chaturbate
    Last edited: 28 April 2019

Die Seite empfehlen