Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Samsung Tab A3

Dieses Thema im Forum 'Samsung Tablet Forum' wurde von AndyWolle gestartet, 17 Januar 2017.

  1. AndyWolle

    AndyWolle Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt das Netz schon nach der Lösung durchsucht aber nicht fündig geworden bin, hoffe ich hier endlich die Antwort zu finden...
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann bei meinem Tablet die Entertaste nicht als Zeilenumbruch verwenden. Ich kann weder in den Einstellungen für Text und Eingabe noch sonst wo irgendetwas finden.
    Sobald ich auf den Enter Knopf drücke, wird die Nachricht gesendet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  2. lena23

    lena23 Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielleicht mit Shift+Enter?
  3. bugatti1991

    bugatti1991 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einstellungen auf Standard setzen sagt ein Freund von mir der in einer Firma (hier) arbeitet zu diesem Problem

Die Seite empfehlen