Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Android Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N

Dieses Thema im Forum 'Tablet Test' wurde von sebastian gestartet, 31 Januar 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ab dem 10. Februar wird das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N auch in Deutschland erhältlich sein. Samsung bestätigte, dass die Version für den deutschen Markt leicht abgeändert wurde und das Tablet wahlweise mit oder ohne 3G Unterstützung zu haben ist. Die Version ohne 3G wird aber erst etwas später auf den Markt kommen.

    Das Tablet wird es in Weiß und grau geben.

    galaxy tab 7-1.JPG galaxy tab 7-2.JPG galaxy tab 7-3.JPG

    Technische Daten
    • 1,2 GHz Dual Core Prozessor
    • 1 GB Arbeitsspeicher
    • Super LCD Display 7 Zoll
    • 3,2 Megapixel Back-Kamera
    • 2 Megapixel Front-Kamera
    • 16 GB interner Speicher
    • SD Cards bis 32 GB
    Das Samsung Galaxy Tab ist der Nachfolger des bereits im Jahre 2010 vorgestellten Galaxy Tab P1000. Dank der verbauten Hardware zeigt sich das Galaxy Tab 7.0 überraschend performant. Allerdings schränkt die Touch WIZ Oberfläche die Geschwindigkeit erfahrungsgemäß ein. Der 7 Zoll Touchscreen bietet eine Auflösung von 1024 x 600 Pixeln genau wie beim Vorgänger.

    Die Abmessungen sind sehr kompakt mit grade mal 19,4 x 12,2 cm x 9,96 mm ist es ein sehr kompaktes Tablet, das optimal für unterwegs geeignet ist. Das Gewicht von knapp 350 Gramm macht es auch zu einem echten Leichtgewicht.

    Fazit
    Das Problem das das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N meiner Meinung nach hat ist der Preis. Für deutlich weniger bekommt man hier von anderen Herstellern Tablets mit teilweise deutlich besserer Ausstattung.



    weitere Infos gibt's hier
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B006WNDAFQ


    Solltet ihr noch Fragen haben bezüglich Tablets & Co meldet euch einfach schnell an und schreibt uns in der Kaufberatung. Wir helfen euch gerne und schnell
  2. Luftpolster

    Luftpolster Grünschnabel

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    400 Tacken ist halt ganz schön viel Geld für ein 7-Zoll-Tablet. Bei Samsung bekommt man zwar wirklich erstklassige Qualität für sein Geld aber ich finde das ist schon sehr teuer. In der Wifi only Version ist es zwar mit knapp 280 € deutlich günstiger aber für die UMTS-Schnittstelle über 100 € mehr bezahlen!?!? Samsung wird sich ganz schön umschaun wenn das Nexus 7 von Google da ist.

Die Seite empfehlen