Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Samsung Galaxy Tab 2: Tastatur, Docking-Station und Tasche

Dieses Thema im Forum 'Samsung Tablet Forum' wurde von tabletguru gestartet, 15 Juli 2012.

  1. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Samsung hat eine ganze Reihe von neuen Zubehör Produkten für das Galaxy Tab 2 vorgestellt. Die Erweiterungen funktionieren sowohl für die 7" als auch 10,1" Variante.

    Dabei ist die Bluetooth-Tastatur vor allem für Vielschreiber interessant die oft längere E-Mails auf dem Tablet tippen. Die Docking-Station ermöglicht einen zugänglichen Audio-Ausgang sowie eine Anschlussmöglichkeit für z.B. eine Maus oder ein USB-Kit. Selbstverständlich wird das Tablet in der Dockingstation aufgeladen.

    Die sogenannte Diary-Tasche ist eine Hartschalenkonstruktion und schützt das Galaxy Tab vor Stößen.

    Das USB-Connection-Kit zur Datenübertragung von USB-Stick, SD-Karte, Digitalkamera oder PC auf das Tablet kostet rund 29,90 Euro.

    Zu kaufen gibt's alles bei Amazon.de.


    galaxy-tab-2-docking-station.jpg galaxy-tab-2-tasche.jpg galaxy-tab-2-tastatur.jpg
  2. senatorgoetz

    senatorgoetz Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin mit meiner Frage - sonst bitte verschieben:
    Ist es möglich eine Blue Tooth Tastatur für das IPad (z.B. Belkin F5L114) auch mit einem Samsung Android Tab (z.B. mit dem Galaxy Note 10.1) zu koppeln?
    Vielen Dank und Grüße
  3. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    nein, die Belkin F5L114 ist exklusiv für das iPad.

    Beim Samsung Galaxy-Tab empfehlen wir immer die folgende Bluetooth-Tastatur, funktioniert super:

Die Seite empfehlen