Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Samsung Galaxy Note bekommt Update

Dieses Thema im Forum 'Samsung Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 5 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    In letzter Zeit hat man hauptsächlich neue Infos und News rund um den Nachfolger des Galaxy Note aufgeschnappt. Nun ist auch mal wieder das Samsung Galaxy Note an der Reihe, denn das Smartphone / Tablet hat letzte Nacht ein neues, knapp 200 MB Großes, Update bekommen.

    Mit dem aktuellen Update bekommt das Galaxy Note das Homescreen Design von Samsungs derzeitigen Smartphone Flagschiff, dem Galaxy S3. Die Android Version hat sich mit dem Update aber nicht verändert, auf dem Galaxy Note läuft weiterhin Android 4.0.4. Das Update wirkt wie eine Vorbereitung auf das große Update auf Android 4.1 Jelly Bean. Wahrscheinlich hat Samsung jetzt erst mal das Galaxy S3 und das Galaxy Note auf einen Stand gebracht und wird dann das "Große" Update auf Android 4.1 parallel ausrollen.

    Das Update scheint im Moment nur für Geräte verfügbar, die kein Branding vom Mobilfunk-Provider haben. Wenn ihr nicht automatisch auf das verfügbare Update hingewiesen werdet, könnt ihr manuell über Einstellungen > Telefoninfo > Software-Aktualisierung prüfen ob für euer Galaxy Note eine aktuellere Software verfügbar ist.

Die Seite empfehlen