Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Samsung Galaxy Note 2 auf der IFA vorgestellt

Dieses Thema im Forum 'Samsung Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 30 August 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf der diesjährigen IFA in Berlin wurde nun offiziell das Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt. Demnach wird das Tablet, wie schon im Vorfeld vermutet mit einem 5,5-Zoll-Display ausgestattet. Den nötigen Antrieb bekommt das Galaxy Note 2 von einem QuadCore Prozessor mit einer Taktung von 1,6 Ghz je Kern.

    GALAXY-Note-II-1.jpg GALAXY-Note-II-2.jpg GALAXY-Note-II-3.jpg GALAXY-Note-II-4.jpg GALAXY-Note-II-5.jpg GALAXY-Note-II-6.jpg

    Zusätzlich ist das Tablet mit zwei Kameras ausgestattet, einer Frontkamera mit 1,9 Megapixeln und einer 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Beim Arbeitsspeicher setzt Samsung auf 2 Gigabyte, was für ein Tablet auf jeden Fall ausreicht. Die meisten Tablets auf dem Markt haben meistens nur 1 Gigabyte. Auf dem Samsung Galaxy Note 2 kommt das neuste Android zum Zug. Mit Android 4.1 Jelly Bean ist man auf der sicheren Seite.

    Das kleine Kraftpaket soll bereits im Oktober auf den Markt kommen. Geplant sind drei verschiedene Versionen mit jewails 16, 32 und 64 Gigabyte. Der Preis ist noch nicht genannt worden.

    Technische Daten:
    • 5,5 Zoll AMOLED Display
    • 1280 x 720 Pixel
    • 2 GG RAM
    • 1,6 Ghz Quad Core CPU
    • 8- und 1,9-Megapixel Kamera
    • Android 4.1 Jelly Bean
    Video zu dem Tablet

Die Seite empfehlen