Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Samsung Galaxy Note 2 ab dem 27. September erhältlich?

Dieses Thema im Forum 'Samsung Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 14 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schon Ende dieses Monats um genau zu sein ab dem 27. September soll das auf der IFA in Berlin vorgestellte Samsung Galaxy Note 2 in Deutschland erscheinen. Bei dem 5,5 Zoll großen Mix aus Tablet und Smartphone (Phablet) wird wohl ein Preis von 699 € angestrebt, das kann man zumindest dem Online-Shop Cyberport entnehmen dort ist das Gerät nämlich zu diesem Preis aufgetaucht. Der Preis gilt für ein Sim-Lock freies Gerät.

    Woher diese Informationen stammen, ist unklar, denkbar wäre aber, dass Cyberport das Gerät schon so früh im Programm hat, um eine möglichst gute Start-Position bei Google zu haben, wenn der Erscheinungstermin näher rückt.

    note2_september.jpg

    Im Galaxy Note selbst steckt ein QuadCore Prozessor mit 1,6 Ghz. Hinzu kommen ganze 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und das ganze läuft auf dem neusten Android 4.1 Jelly Bean. Damit sollte das Galaxy Note 2 zu den schnellsten und leistungsstärksten Smartphones auf dem Markt zählen. Das 5,5 Zoll große super AMOLED Display sorgt mit einer Auflösung von 1280 x 720 für gestochen scharfe Bilder. Natürlich kann man auch wie bei Vorgänger schon bei dem Galaxy Note 2 einen S-Pen Stylus zu Eingabe nutzen.

    Im Oktober soll das Phablet bei der Telekom erhältlich sein. Die Version mit integrierter LTE-Schnittstelle wird aber noch etwas länger auf sich warten lassen. Man rechnet hier mit einer Verzögerung von ca. 1 Monat. Bei Cyberport sollen beide Versionen ab dem 27. September erhältlich sein.

Die Seite empfehlen