Clicky

1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Android Samsung Galaxy Note 10.1 Test

Dieses Thema im Forum 'Tablet Test' wurde von tabletguru gestartet, 12 Juli 2012.

1. tabletguru

tabletguru Administrator Staff Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem die Welt auf den Launch des Google Nexus Tablet schielt, gehen andere Android Tablets in der Pressewelle fast schon unter. Dabei ist das Samsung Galaxy Note 10.1 ein gelungenes Android Tablet für knapp 500€.

Das Samsung Tablet nimmt Apple's iPad aufs Korn. Es ist weit mehr als eine größere Version des Galaxy Note Smartphones.

Die Spezifikationen:
    • 10.1 Zoll 1280x800 Pixel Touchscreen
    • 1.4 GHZ Samsung Exynos Quad-Core CPU
    • 802.11n WIFI und Bluetooth 4.0
    • 1GB RAM
    • 16GB oder 32GB Speicherkarte
    • 2 Megapixel Front-Kamera und 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite inkl. LED-Blitzlicht
    • 10.1 * 6.9 * 0,35 cm mit einem Gewicht von rund 600 Gramm
    • Android 4.0 Icecream OS
    • S-Pen Funktionalität, ein digitaler Stift ist bereits im Lieferumfang enthalten
    Der Quad-Core Exynos CPU kommt unterwartet und leistet extrem gute Dienste. In den USA kann es bereits vorbestellt werden, in Deutschland wird es in Kürze erwartet.

Samsung-Galaxy-Note-10-1.jpg
    sebastian gefällt dies.
  2. sebastian

sebastian Mag Tablets Staff Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sieht echt gut aus das Gerät. Gibt es da auch eine Version des Tablets mit UMTS / LTE Schnittstelle ?
  3. Josef.Angler

Josef.Angler Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Das manche Tablets einen Stift haben finde ich wirklich klasse! Schade dass es noch nicht so viele haben und nur ein paar Anbieter diese mit integrieren. Doof finde ich auch wenn man sich dann extra einen dazu kauft, dass man eine möglichkeit hat den an dem Tablet zu befestigen, da ich jemand bin der nicht so gerne eine Hülle am Tablet hat.

Die Seite empfehlen