Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Windows Samsung Ativ Tab 3 Kurztest - Windows 8 Tablet

Dieses Thema im Forum 'Tablet Test' wurde von tabletguru gestartet, 20 Juni 2013.

  1. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am 20.06.2013 hat Samsung das Ativ Tab 3 Tablet vorgestellt.

    samsung-ativ-3-tab-windows-tablet.jpg

    Details:
    • Vollwertiges Windows 8
    • 10,1 Zoll Display
    • 1366x768 Auflösung
    • 8,2 Millimeter dünn
    • Wiegt 550 Gram
    • 2GB RAM
    • 1,6 GHZ Intel Atom Z2760 Prozessor
    • Akkulaufzeit 8,5 Stunden
    • Microsoft Office ist bereits vorinstalliert (
    • Inklusive S-Pen
    • SydeSync-Funktion (Koppelung Ihres Samsung Smartphones zum Tablet um zu Synchronisieren oder Projektion des Bildschirms)
    Fazit:
    Das Samsung Ativ Tab 3 macht einen sehr soliden Eindruck. Die Stereo-Lautsprecher bieten einen angenehmen Klang. Das Display ist hell, blickwinkelstabil und reagiert relativ gut auf Eingaben. Es ist besonders schlank und handlich, ansonsten sind keine bahnbrechenden Funktionen verbaut.
    jeffy gefällt dies.
  2. TabTab

    TabTab Mag Tablets

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit ? Windows 8, ein Atom Prozessor und so ein Display stelle ich mir schon recht stromhungrig vor.
  3. Jojo

    Jojo Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde mich ebenfalls interessieren, da ich nach einem Windows Arbeitstablet suche ?

    Gibt es auch schon ein Ativ 4 Tab in Aussicht ?
  4. Fever

    Fever Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Boah, ich bin schon vom Aussehen des Tablets völlig geplättet. Hat jemand dieses Teil und kann ein bisschen erzählen, wie sich das so macht?

Die Seite empfehlen