Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Refurbished Ipad 9.7 pro empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von Surfergirl gestartet, 11 April 2019.

1. Surfergirl

Surfergirl Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mein erstes Ipad ein 9.7 pro Modell refurbished erhalten, ein 4ooEuro Angebot. Leider so entladen, das es sich nicht einschalten lies. Das Problem hat sich schnell erledigt weil es nach einiger Zeit wieder normal geladen hat und auch einzuschalten war. Da es mein erstes Ipad ist weiss ich nun nicht ob sich das negativ auf den Akku ausgewirkt hat und nun sehr schlecht fuer mich ist und habe auf Empfehlung die App Batterie life heruntergeladen. Dort steht bei Akkuverschleissgrad 35% was sehr hoch ist allerdings steht drunter kleingedruckt das Ipad nicht unterstuetzt wird. Nun weiss ich nicht ob die Messung stimmt und habe eine weiter App Batterie Life Doctor benutzt die zeigt mir 100% Akkukapazitaet an. Ja was stimmt denn nun? Gibt es spezielle Apps auf deren Messgrad ich mich verlassen kann? Eine App die mir den genauen Verschleissgrad anzeigt? Oder eine Idee wie ich herausfinden kann was mit dem Akkuzustand ist? Ich bin gerade hin und her gerissen ob ich das Ipad zurueckschicken soll und mir besser ein neues kaufe, eins das nicht refurbished ist. Findet ihr refurbished ist eine gute Loesung oder wuerdet ihr davon abraten und besser zu einem Neuprodukt raten? Denkt ihr das pro 9.7 ist ausreichend fuer Altag, Foto und Videobearbeitung oder wuerdet ihr lieber das 10.5 Modell kaufen? Und denkt ihr ich koennte es ohne Einschraenkungen behalten oder sollte ich es lieber zurueckschicken? Danke und good vibes @all

Die Seite empfehlen