Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Probleme mit meinem Freund

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von bambola gestartet, 6 Februar 2019.

1. bambola

bambola Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,
    in der letzten Zeit fühle ich mich nicht gut, weil ich nicht sicher bin, dass mein Freund mich liebt. Villeicht habe ich keinen Grund unruhig zu sein. Mir ist aber aufgefallen, dass mein Freund ständig Whatsapp Nachrichten beantwortet. Meint ihr, dass es ein Anzeichen seiner Untreue ist?
  2. fragile

fragile Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke nicht so. Dein Mann kann die Nachrichten auch beruflich schreiben. Du hast überhaupt keine Gründe zu behaupten, dass dein Mann untreu ist. Das sind nur deine Vermutungen,
  3. lacrima

lacrima Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich schließe nicht aus, dass dein Mann die Nachrichten beruflich schickt. Aber einige Männer sich echte Betrüger. Sie gehen fremd und benehmen sich so, als ob nichts passiert wäre. Ich habe mich immer über solche Geschichten gewundert. Mein Schwager ist keine Ausnahme. Es ist ihm gelungen, meine Schwester sehr lange zu betrügen. Sie wurde misstrauisch, aber sie ihm nichts gesagt, weil sie ihn nicht beleidigen wollte. Sie hat aber gelitten, weil sie so unsicher war. Zum Glück konnte sie die Wahrheit erfahren. Sie hat den Service https://www.mspy.com.de/whatsapp.html benutzt und alle Nachtichten von ihrem untreuen Mann gelesen. Er hat seiner Liebhaberin so schöne Komplimente geschrieben. Meine Schwester war schockiert!

Die Seite empfehlen