Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Problem - USB Laden

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von Gora gestartet, 22 August 2018.

  1. Gora

    Gora Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Bei mir kommen gleich mehrere Probleme zusammen, vorab ich habe ein Windows Odys 10 Tablet,

    Jetzt kommen wir zum eigentlichem Problem: Ich würde das Gerät gerne über eine handelsübliche USB Powerbank laden;

    PowerIQ und VoltageBoost = > 2.4A pro Port oder 3A gesamt. Input: 5V / 2A.

    So folgende 2 Fragen:

    1) Ist das technisch überhaupt realisierbar (Spannung / Stromstärke die fürs Tablet benötigt wird), braucht man hier nen Konverter etc?
    2) Wo komme ich an den entsprechenden richtigen Adapter ran.

    Ich habe da jetzt zwar schon ziemlich alles durchgesucht, es könnte ein USB A 2,5/0,7mm DC-Hohlstecker
    sein, wurde bestellt, lädt aber nicht. Ist also entweder der falsche oder es lässt sich nach theorie 1 gar nicht erst laden.

    Über antworten wäre ich sehr dankbar
    Last edited: 23 August 2018

Die Seite empfehlen