Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Problem mit Tablet nach W-Lan Einrichtung

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von renew gestartet, 2 Januar 2013.

  1. renew

    renew Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir ein heute NEXTWOLF 10 Zoll Tablet PC DualCore 1,6 GHz 16 GB mit Android 4.1 gekauft leider geht das Tablet nach einrichtes des W-Lan immer aus und lässt sich nur wieder starten wenn ich das Ladekabel anschließe. Solange noch kein W.lan eingrichtet ist geht das Tablet nicht aus.
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden bevor ich das Ding gegen Wand pfeffer :(
    ich könnte es auch umtauschen fällt mir gerade ein:)
    Vielen dank schon mal im vorraus
  2. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr komisches Problem, da liegt wohl definitiv ein technischer Defekt vor - würde ich auf alle Fälle umtauschen und mir vor Ort zeigen lassen, dass das WLAN funktioniert.
  3. renew

    renew Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke ffür deine Antwort, habe das Tablet mittlerweile schon zurückgegeben.Der Verkäufer war mal ein ganz schlauer und meinte das wäre normal und liegt an Überlastungsschutz füs Akku. wow das macht ja echt mal sinn.
    So ihr 1000PS Auto ist fertig aber nicht so schnell fahren es hält die Belastung nicht stand:eek:
    Werde mir nun ein Tablet von Odys anschaffen.
  4. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    klingt nach einem Defekt des Motherboards würde ich sagen. Ohne spezielle Geräte mit denen du das analysieren kannst, hast du schlechte Karten und selbst wenn, als Privatperson kommst du kaum an Ersatzteile heran, bei deinem Gerät würde sich vielleicht eher ein Neukauf lohnen, weil die Reparatur wohl teurer wäre als ein Neugerät. Vielleicht eine Reparaturwerkstatt mal kontaktieren? Ich kenne z.b. comsmile.de/tablet-reparatur. Ich weiß dass die da so ziemlich alles hinbekommen oder die sagen dir gleich das es sich nicht lohnt oder keine Ersatzteile gibt !

    Gruß

    JellyBean
  5. Cashew11

    Cashew11 Grünschnabel

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    An deiner Stelle würde ich das Gerät umtauschen. Das ist auf jeden Fall defekt

Die Seite empfehlen