Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Problem mit dem HP Touchpad-Bildschirm!

Dieses Thema im Forum 'HP Tablet Forum' wurde von Jacobcullen gestartet, 30 März 2019.

  1. Jacobcullen

    Jacobcullen Grünschnabel

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich besitze mein Touchpad, seit ich es vor vielen Jahren bei Walmart auf dem Go-out of Touchpad-Geschäft gekauft habe. Es ist seitdem ein bemerkenswerter Service und ich liebe es. Ich habe es vor ungefähr drei Wochen benutzt und in einer Schublade verstaut.

    Als ich es heute herausnahm, sah es aus, als wäre Wasser in den Bildschirm eingedrungen. Also entfernte ich den Beschützer und erwartete, das Wasser wegzuwischen. Aber das "Wasser" bleibt - es ist hinter dem Bildschirm des Touchpads.

    Jetzt weiß ich, dass in meinem Schlafzimmer kein Wasser ist. In der Schublade ist nichts nass. Es sieht jedoch so aus, als ob etwas Flüssigkeit (oder Gas?) Hinter dem Bildschirm des Touchpads eingeschlossen ist.

    Ist das etwas, was mit dem Alter passiert? Kann ich irgendetwas tun, um den Bildschirm aufzuräumen? Wie sieht es aus? Bitte ignorieren Sie den dunklen Bereich am rechten Rand des Touchpads. Das ist eine Reflexion. Es sind die zwei dunklen Bereiche in der Mitte des Bildschirms, über die ich mich frage.
    UC browser SHAREit Appvn
    Last edited: 31 März 2019

Die Seite empfehlen