Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

online Kredit aufnehmen

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von malinchen gestartet, 29 September 2018.

1. malinchen

malinchen Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute! Macht es Sinn, einen online Kredit aufzunehmen?
  2. lacrima

lacrima Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Alles hängt davon ab, welche Ziele man mit Krediten verfolgt. In einigen Situationen könnte es eine Lösung sein.
  3. bambola

bambola Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Tante wohnt in Estland. Sie hat schon gute Erfahrungen mit https://kiirlaenraha.ee gemacht. Diese Agentur stellt schnelle online Kredite zur Verfügung. Den Kunden werden sehr gute Konditionen angeboten. Sie ist sehr zufrieden geblieben.
  4. Enke

Enke Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    0
    Das Einzige wo ich mich verschulden würde ist meine Kreditkarte, sonst nichts
  5. sokkoo

sokkoo Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

je nachdem wofür du ihn benötigst würde ich sagen. Es ist ja mittlerweile wirklich einfach einen Expresskredit aufzunehmen. Gerade online locken die Kreditbanken mit niedrigen Zinsen. Das ist an sich auch nicht negativ. Die Frage ist nur ob du dich eben verschulden möchtest.
  6. Matts

Matts Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich hatte zwar bis jetzt keine Erfahrung damit, aber ich glaube, dass man online nur kleinere Kreditsummen bekommen kann, um zum Beispiel einen neuen Laptop oder etwas Ähnliches zu kaufen.
    Bei solchen Investitionen kann auch eine Kreditkarte behilflich sein und die hat ja heutzutage jeder. Falls man aber noch keine Kreditkarte besitzt, dann sollte man sich unbedingt vorher auch darüber informieren und dann erst entscheiden, was besser ist, Kredit oder Kreditkarte. Unter https://www.kreditkarte24.de/ bekommt man alle wichtigen Infos zu dem Thema.
    Liebe Grüße
  7. Frisky123

Frisky123 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich empfehle, dass Sie keine Kredite aufnehmen, weil Sie dies nicht tun, wenn Sie es später zurückgeben können. Wenn ich Sie wäre, würde ich Spiele hier , um zu versuchen, etwas zusätzliches Geld zu gewinnen. Wenn ich Geld brauche, bekomme ich immer etwas, indem ich spiele.
  8. binte12

binte12 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1

Die Seite empfehlen