Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Online bestellen über Tablet?

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von PinoColado gestartet, 5 Oktober 2017.

1. PinoColado

PinoColado Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute, wollte mal hören, ob Ihr das Tablet auch zum Einkaufen nutzt oder eher den PC - ist das sicher, wenn man über das Tablet eine Online-Bestellung aufgibt?
  2. AndyyyT

AndyyyT Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Klar, wenn ich abends auf der Couch liege, dann schnappe ich mir mein Tablet und bestelle auch darüber ... ist doch total entspannt. Da sehe ich überhaupt kein Problem - ist auch nicht weniger sicher als die Bestellung mit dem Smartphone oder dem PC. Gerade bei Amazon kann man sehr schön einkaufen, die haben ein sehr großes Sortiment, da bekommt man alles was man so braucht und auch vieles für die Freizeit.

Wichtig ist beim Onlinebestellen das du bei den Kleidergrößen und Schuhgrößen immer genau hinschaust, denn da können auch schon einmal internationale Größen angegeben sein. Wenn das so ist schau einfach hier, dann kannst die Größe umrechnen. Ist aber auch nicht so dramatisch, wenn du mal ne falsche Größe bestellt hast, denn es gibt natürlich ein Rückgaberecht.

Viele Grüße
  3. LisaM90

LisaM90 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Grundsätzlich ist es glaube ich ziemlich egal, ob Du mit PC, Handy oder Tablet online bestellst ... passieren kann immer etwas, aber die bekannten Shops sind schon ziemlich sicher. Nur bei unbekannten Shops wäre ich ein wenig vorsichtiger. Bestelle viel mit dem Tablet, ist doch praktisch, eigentlich inzwischen auch alles mögliche, weil es online einfach günstiger ist. Thema Klamotten und Schuhe gebe ich Andyyy Recht, da muss man mit den Größen immer schauen, aber hier findet man auch schöne Größentabellen für den Schuhkauf und eine Rücksendung geht ja nun wirklich auch. Und, um noch einmal auf das Thema Sicherheit zurückzukommen ... wenn du per Rechnung bestellst, musst auch keine sensiblen Daten eingeben. Alles liebe!
  4. PauleW

PauleW Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn Du keine Kontodaten oder auch Kreditkartendaten eingibst, dann ist Onlineshopping unabhängig vom Gerät sehr sicher, da hat Lisa Recht. Denn man kann eben auch fast über per Rechnung bezahlen, schau zum Beispiel mal hier - alles Shops, die Rechnungskauf anbieten - oder du bezahlst mir einer klassischen Überweisung, auch dann musst keine Daten eintragen. mfg

Die Seite empfehlen