Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Odys Xtreme rooten

Dieses Thema im Forum 'Android Tablet rooten' wurde von 1337_T4BL3T gestartet, 18 April 2012.

  1. 1337_T4BL3T

    1337_T4BL3T Guest

    Ein kleiner Guide für das Rooting des Odys Xtreme:

    Ihr benötigt:
    1. Installiert zunächst PDA Net, wählt den entsprechenden Installer für x64 oder x86 Systeme
    2. Das Programm PDA Net dient lediglich dazu den korrekten Treiber für das Tablet zu bekommen und kann nach Abschluss des Rooting-Vorgangs wieder deinstalliert werden.
    3. Nach dem Abschluss der Installation das Tablet über USB an den Rechner anschließen. SD-Karten sollten davor entfernt und das Tablet neu gestartet werden.
    4. Nun müsst ihr das Tablet noch mit SuperOneClick rooten. Das kann u.U. nicht beim ersten mal klappen ist das der Fall einfach nochmal das Tablet Neustarten und nochmal versuchen. Man kann es auch mit dem Shell Root versuchen.
    Für Schäden und Folgen des Rootings ist der User verantwortlich, weder ich noch das Board !!!

Die Seite empfehlen