Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Odys Xpress rooten

Dieses Thema im Forum 'Android Tablet rooten' wurde von Inu gestartet, 25 November 2011.

  1. Inu

    Inu Grünschnabel

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Voraussetzungen

    1. Das jeweilige Update-Paket für euer Tablet von der Odys Homepage
    2. Das Wendal 29XX Tool (Japanisch)

    http://dl.dbank.com/c0xcsjwxsm

    Wer noch eine einfache Möglich für ein "su" Tool unter Android möchte sollte sich außerdem das hier anschauen:
    https://github.com/wendal/android_su

    Anleitung zum Odys Xpress rooten:

    1. Odys Dateien entpacken
    2. Unterverzeichnis "rockdev" lokalisieren
    3. Dort die folgende Datei ausführen "mkupdate.bat" danach finden wir im Verzeichnis "rockdev" eine "update.img".

    Weiter gehts:
    1.Das Wendal Tool entpackenm, es entsteht ein Ordner "RK29xxImagetools_v3.0".
    2.Kopiere die Datei update.img in diesen Ordner, die Datei in "wendal.img" umbenennen
    3."Runme".bat starten
    4."1" drucken und die Meldung bestätigen, die Datei haben wir ja schon umbenannt. Da wir dies schon getan haben drücken wir einfach eine weitere Taste. Dann läuft die "bat" los.
    5."2" drückenund dann Enter. Jetzt werden die gerooteten Images erstellt.
    6. Programm mit "3" beenden
    7. Im Ordner finden wir eine "wendal-new.img" diese wird auf die SD Karte kopieren und dort in update.img umbenannt..
    8. Karte in das Odys Tablet stecken und die aufpoppende Meldung bestätigen.
    9. Das Odys Xpress Tablet flasht sich selbst.

    Nachdem dem Reboot ist es gerooted ;)

Die Seite empfehlen