Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Odys Noon Gps-fähig machen?

Dieses Thema im Forum 'Android Tablet Forum' wurde von boppela gestartet, 30 November 2014.

  1. boppela

    boppela Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,

    wollte mal eben fragen, ob ich Odys Noon mittels einer Sim-Karte Gps-fähig machen kann, bzw wie schnell das dann noch läuft im gedrosselten Zustand. Läuft dann eine Navi-App noch. Oder ob man es aufrüsten lassen kann und mit wie viel Aufwand das verbunden wäre.
    Wenn das alles nicht hinhaut, würde ich das gerne tauschen gegen ein Gps-fähiges Tablet, meint ihr, das würde jemand machen? Und wenn nein, lohnt es sich Odys Noon zu verkaufen (Wertverfall...)?

    Liebe Grüße und herzlichen Dank

Die Seite empfehlen