Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Nur noch Computer

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von DroidDoerri gestartet, 28 Juni 2020.

  1. DroidDoerri

    DroidDoerri Grünschnabel

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin ja selbst jemand, der verdammt viel Zeit am Computer verbringt und immer am Tüfteln ist. Dennoch darf man nicht vergessen, dass es auch noch so etwas wie ein Leben gibt. Mein Arbeitskollege hat das allerdings völlig ausgeblendet. Habe Bedenken, dass er auf Dauer durchdreht, denn er schaltet sozusagen nie ab. Wie kann ich ihn drauf aufmerksam machen? Zuhören ist ja nicht mehr.
  2. Peter

    Peter Grünschnabel

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das klingt ja wirklich schon nach einer Sucht. Nicht zu unterschätzen. Du könntest ihn ja mit so kleinen, aber zum Nachdenken anregenden Aufmerksamkeiten wie beispielsweise der Kaffeetasse auf https://www.tassenbrennerei.de/moti...he-patsche-ich-hab-einen-an-der-klatsche?c=34 mal sanft darauf hinweisen, dass er ein wenig mehr auf sich aufpassen sollte. Wie findest du die Idee? Ob das die erwünschte Wirkung haben wird?

Die Seite empfehlen