Clicky

Nexus 10 Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Google Nexus Tablet Forum' wurde von JellyBean gestartet, 11 Januar 2014.

  1. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich bin seit heute mehr oder minder stolzer Besitzer eines Nexus 10.
    Leider hab ich von beginn an ein ziemlich blödes Problem...
    Und zwar: Sobald der Bildschirm sich für ~10 Sekunden ausgeschaltet hat, wegem Nichtbenutzen oder so, scheint das Tablet komplett aus zu sein.
    Grundsätzlich, wenn es erstmal aus ist, ist es n kleiner Machtkampf mit dem Powerbutton bis es dann endlich mal wieder angeht. Meist gehts dann irgendwann an, wenn ich den Knopf schon lange nicht mehr gedrückt halte.

    Ich hab schon versucht, das Ding mal komplett zu resetten. Software seitig funktioniert das vorne und hinten nicht, ich starte den Vorgang, das Tablet will sich ausschalten, fährt also runter, und das wars dann. Irgendwann gehts dann von allein wieder an oder aber ich machs mit schweren Kämpfenwieder an, und alles ist beim Alten.
    In den Hardware-Reset komm ich netter Weise auch nicht, da ja das allgemeine Start Problem besteht und mich daran dann auch hindert.

    Ist da irgend so ein Problem bekannt? Soweit ich das seh, bin ich ja der erste, der hier was im Forum schreibt. Hoffe aber trotzdem, dass jemand was weiß oder eine Idee hat.

Die Seite empfehlen