Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Neues HP Tablet in Werbung gesichtet

Dieses Thema im Forum 'HP Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 30 Juli 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bestätigt ist das HP zurzeit an einem Tablet arbeitet, das auf Microsofts neustem Betriebssystem Windows 8 basiert. Das Tablet soll laut Angaben mit einem x86 Prozessor ausgestattet werden. Nun ist ein neuer Werbespot der Firma HP aufgetaucht, in dem ein Tablet zu sehen ist.

    In dem kurzen Werbespot ist am Ende ein Tablet mit einem Aluminiumgehäuse und einer kleinen schwarzen Abdeckung an der oberen Kante zu sehen. Diese Abdeckung könnte vermutlich auf eine 3G-Schnittstelle im Inneren des Tablets hinweisen.

    Ob es sich hier um das mit Spannung erwartete HP Slate 8 handelt oder es nur ein Concept Modell war ist leider noch unklar.

    Hier der Werbespot:
  2. Modotabl

    Modotabl Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist ja aber wirklich nur eine Sekunde, in der man das Tablet sehen kann. Hätte ich den Spot gesehen ohne zu Wissen, das da ein Tablet vorkommt, hätte ich es vermutlich gar nicht wahrgenommen. Ob das jetzt gewollt ist oder nicht?

    Aber der Kerl, der das Tablet hält, grinst :) womöglich weil er schon geahnt hat, das wir uns im Internet darüber zerreisen, was es bedeuten könnte, dass er das Tablet kurz in die Kamera hält ...

Die Seite empfehlen