Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Neuer pflegeleichter Bodenbelag für Büro gesucht

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von AndyyyT gestartet, 30 Juli 2017.

  1. AndyyyT

    AndyyyT Grünschnabel

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen, für unser Büro suchen wir jetzt gerade nach einem pflegeleichten aber hochwertigen Bodenbelag, könnt ihr mir da Tipps geben?
  2. LisaM90

    LisaM90 Grünschnabel

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Andy,

    warum kauft Ihr keinen Vinylboden? Die sind wirklich klasse, total pflegeleicht und wirklich schick. Wir haben bei uns im Büro auch einen verlegen lassen und zwar den Tilo Robusto in Eiche Vintage, modern, hell, einladend und kann super sauber gehalten werden. Bekommt man bei schreinerartikel.com - schau mal rein.

    lg

Die Seite empfehlen