Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Neue Bilder vom iPad mini

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von sebastian gestartet, 14 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch ca. einen Monat müssen wir warten, dann wird Apple wohl das iPad mini vorstellen. Wie immer hat es im Vorfeld zahlreiche Gerüchte und immer wieder neue Leaks gegeben die scheinbar das neue Tablet oder auch nur Teile von diesem zeigen. Mit dem neuen iPad mini will sich Apple erstmals auf den Markt der kleineren 7 Zoll Tablets vorstoßen. Apple hat lange Zeit, zumindest offiziell kein Interesse am Markt der kleinen Tablets gezeigt. Seit neustem Wissen wir, aber dass in diesem Fall Apple die Idee von Samsung übernommen hat.

    apple-ipad-mini_01.jpg apple-ipad-mini_02.jpg apple-ipad-mini_03.jpg apple-ipad-mini_04.jpg


    Weltweit dürften sich Fans kleiner Tablets mittlerweile auf das neue iPad mini freuen. Nun sind in China wieder neue Bilder zu dem kleinen Tablet aufgetaucht. Diese Bilder sollen das finale Design des neuen Apple Tablets zeigen. Ob das der Wahrheit entspricht, ist nur schwer festzustellen, denn Apple selbst gibt bekanntermaßen keinen Kommentar zu solchen Gerüchten.

    Das neue iPad soll angeblich zwischen 249 und 299 € kosten. Das wäre zwar etwas teurer als das Google Nexus 7 oder das Amazon Kindle Fire HD, aber Geräte von Apple sind ja bekanntermaßen meistens etwas teurer.
  2. jeffy

    jeffy Grünschnabel

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei uns auf der Arbeit haben jetzt ein paar das iPad Mini. Ist im Prinzip nix anderes wie das normale iPad, nur kleiner. Dafür aber immer noch ziemlich teuer!

Die Seite empfehlen