Clicky

neue ASUS Tablets vermutlich mit DUAL BOOT

Dieses Thema im Forum 'Asus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 4 Juni 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vor Kurzen kündigte Asus in einem kurzen Video an das aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues Transformer Tablet auf der diesjährigen Computex vorgestellt wird. In zwei neuen Videos, die veröffentlich wurden, wird die Gerüchteküche noch deutlich angeheizt. Die neuen Videos zeigen das auf den neuen Transformer Modellen sowohl Android als auch Microsofts neues Betriebssystem Windows 8 laufen wird. Damit würde Asus wieder mal ein technologischer Vorreiter sein und als Erster ein Tablet mit Dual-Boot Funktion auf den Markt bringen.

    Mehr Informationen gibt es dazu leider noch nicht. Sicher scheint nur, dass die kommenden Tablets auf der Computex 2012 vorgestellt werden. Eine Webseite für die neuen Produkte ist allerdings schon online. Näheres werden wir wohl erst am 4. Juni auf einer Pressekonferenz im Rahmen der dreijährigen Computex Messe in Taiwan erfahren.

    Hier die zwei Videos von Asus




Die Seite empfehlen