Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

nützliche Software

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von fragile gestartet, 26 September 2018.

1. fragile

fragile Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen! Welche Software findet ihr nützlich und benutzt oft bei der Arbeit?
  2. enven

enven Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt zahlreiche nützliche Tools. Das kommt darauf an, was man für die Arbeit braucht.
  3. lacrima

lacrima Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Vor kurzem habe ich eine tolle Software entdeckt. Es geht um virtual com port software . Dieses Tool ist wirklich vorteilhaft. Damit kann ich physische und virtuelle COM-Ports problemlos verwalten. Serielle Daten werden über virtuelle Ports übermittelt. Das ist sehr praktisch.
  4. enven

enven Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auf die Idee gekommen, dass zurzeit für mich IP Telefonie am wichtigsten ist. Damit erledige ich meine Arbeit schneller und besser.
  5. malinchen

malinchen Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Was die IP Telefonie anbetrifft, bin ich auch sicher, dass es eine tolle Sachen ist. Für viele Unternehmen ist es sogar eine Notwendigkeit. In meiner Firma wurde vor kurzem eine cloud telefonanlage https://mango-office.com/de/technologie/cloud-telefonanlage/ eingerichtet. Wir genießen jetzt viele nützliche Funktionen, indem wir mit Kunden kommunizieren.

Die Seite empfehlen