Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Mit Tablet PC ins Internet. WIE???

Dieses Thema im Forum 'Tablet Talk' wurde von fredentose gestartet, 27 November 2012.

  1. fredentose

    fredentose Grünschnabel

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Tablet PC zugelegt (i.onik TP8-1200-metal) und möchte nun über W-LAN ins Internet gehen.
    Mein PC zuhause ist per LAN-Kabel am Netz.
    Wie kann ich das machen?
    Kann mir wer helfen?

    Danke im Voraus.
  2. herku

    herku Grünschnabel

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast Du denn ein WLAN Netzwerk, wo Du Dich einloggen kannst?
    Mach mal WLAN auf Deinem Tablet an und dann sucht er verfügbare Netzwerke.
    Die meisten die er findet werden gesichert sein, d.h.Du brauchst das Passwort.
    Hast Du ein Netzwerk, dann müsstest Du dafü ja auch das Passwort kennen und Dich darüber verbinden können.
  3. TabTab

    TabTab Mag Tablets

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn du, was ich so verstanden habe, kein WLAN hast, dann musst du dir einen WLAN-fähigen Router suchen, diesen einrichten und dann wie von herku beschrieben vorgehen. Wenn du uns das Modell nennst, dass du dann verwendest, kann man dir auch helfen.
  4. hundibu

    hundibu Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,

    Also mein Router hat so komische Antennen, damit sendet er das Internet. Wenn deiner keine Antennen hat, brauchst du einen anderen. Soweit klar ?
  5. CaRLos01

    CaRLos01 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ...auf Teneriffa war alles noch ok. Yashica Tab 9,1" Air-95 Quad gekauft, meine Bilder draufgespielt (Nikon.
    Zu Hause meldete sich das Tablet über w-lan und Passwort an aber immer wieder sofort ab.und es änderte sich an diesem Zusdtand auch nicht nachdem ich auf Werkseinstellungen zurück bin.
    Vielleicht hat da jenand einen Rat

    MfG
    Kalli
  6. TabTab

    TabTab Mag Tablets

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist Quatsch. Auch ein Gerät, das Antennen intern hat, kann WLAN bereitstellen.

    Was für ein Router und welche Einstellungen beim Netzwerk?
    Vielleicht unterstützt er die Frequenz/den WLAN Standard nicht?
    Haben andere Geräte Probleme mit dem Router?

Die Seite empfehlen